Vorstand


Auf dieser Seite möchten wir Euch den Vorstand des Fanfarenzug Hochheim e.V. vorstellen:

Vorsitz

Rolf Janson

Mit sicherem Blick für das Machbare hält Rolf Janson die Fäden in der Hand. Als Vorsitzender koordiniert er die Aktivitäten, kümmert sich um die Auftritte und die Organisation. Er hat den Fanfarenzug im Jahre 2005 mit aufgebaut; mit acht Jahren Vorstandserfahrung bringt er das nötige Maß an Gelassenheit mit.

Stellvertretung

Katrin Schneider

Katrin ist seit 2010 im Fanfarenzug. Als ausgebildete Pädagogin gillt ihr Engagement vor allem der Jugendarbeit, weil nur aus einer guten Jugend die notwendigen Talente für ein Fortbestehen des Fanfarenzuges kommen können.

Kassenwart

Michaela Groß

Michaela ist seit 2010 im Verein und war bisher als Kassiererin im Verein tätig. Sie ist nun verantwortlich für Kasse und Finanzen und sorgt so dafür, dass unser Verein stets den Überblick über die Geldströme hat und keine Probleme auftreten.