Mitglied werden


Du möchtest Mitglied in unserem Fanfarenzug werden

Dann komm doch einfach zu den Proben nach Hochheim (siehe Termine) oder sprich uns nach einem Auftritt an.

Voraussetzungen

Du solltest mindestens 7 Jahre alt sein, Spaß am Musizieren und Zeit für Proben und spätere Auftritte haben.

Was kostet das

Als Kosten fallen der Monatsbeitrag von 1,00 – 2,00 € an. Die Instrumente und Fanfarenzugkleidung werden, soweit möglich, vom Fanfarenzug kostenlos gestellt.


AUFNAHMEANTRAG

Hier findest Du unseren Aufnahmeantrag zum Download.

Aufnahmeantrag


get_adobe_reader1_160Das dazu nötige Anzeigeprogramm (Adobe Reader) ist, wenn auf Deinem Computer noch nicht installiert, hier herunterzuladen.

Probe


UNSER PROBENRAUM

Unsere Proben finden im ehemaligen Kindergarten Hochheim (siehe Foto rechts) statt. Anbei eine Karte von Google Maps. Bei Klick auf die gelbe Stecknadel öffnet sich ein Popup-Fenster welches zu einer größeren Karte inklusive Routenplaner verlinkt.